home zurück down weiter

Logo von Odi
TECHNIK

Button
Navigation
Button
Medienproduktion
Button Bilder
Button Audio/Video
Button Tabelle/Chart
Button
Autorenumgebung
Button
Distribution
home zurück up weiter
Willkommen bei ODI Schlaues Kerlchen
Auf den Spuren des blinden Huhns...
...waren wir lange.
Jetzt sind Sie dran.
Wir, die Projektgruppe DIALEKT an der
Freien Universität Berlin, möchten Sie auf den Weg schicken.
Auf diesen Seiten stellen wir einen Auszug aus unserer Applikation ODI vor.
Sie begegnen einer hypermedialen Lehreinheit zur Diffusionstheorie aus dem Gebiet des Marketing. Die folgende Story soll das Fallbeispiel nachvollziehbar machen.
Am Anfang war bekanntlich das Huhn...
INHALT

1. Einführung "Kontaktlinsen für Hühner" - Ein ziemlich merkwürdiges Thema. Wie es dazu kam? Das lesen Sie hier.
2. Fallstudie Tatsächlich gab es in den USA ein Unternehmen, das Kontaktlinsen für Hühner verkaufen wollte. Die Harvard Business School hat sich dieses Falles angenommen und daraus eine Studie zur Diffusionstheorie gemacht.
3. Diffusionstheorie Theoretische Grundlagen.
4. Kalkulation Learning by Exercising. Interaktive Worksheets helfen, verschiedene Szenarien durchzuspielen.
5. Expertenrunde ... was dabei herauskommt, wenn sich drei Experten über die Diffusionstheorie unterhalten können Sie sich hier als Video herunterladen.
6. Und...Und...Und ... ODI enthält noch mehr.
7. Publikationen DIALECT mentioned.
Image Map mit Hühnern
1 Einführung | 2 Fallstudie | 3 Diffusionstheorie |
4 Kalkulation | 5 Expertenrunde | 6 Und...Und...Und | 7 Publikationen


PROJEKTPARTNER

Kontakt: ageukes@ccmailer.wiwiss.fu-berlin.de
pages by: m.jabcke 100561.3672@CompuServe.com

INFO:

Hier geht´s zu Netscape

Diese Seiten wurden mit und für Netscape Gold produziert.
Holen Sie sich doch einfach den Browser und/oder seine Plug-Ins hier.